Cafe Del Sol ausgezeichnet

FRANKFURT/HILDESHEIM Die Restaurantkette Cafe Del Sol ist die „Systemgastronomie des Jahres 2009“. Diese Auszeichnung hat das erfolgreiche Gastronomiekonzept von der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung (FAS) erhalten. Stellvertretend für das gesamte Team nahm Delf Neumann, Geschäftsführender Gesellschafter der zentralen Verwaltung Gastro & Soul GmbH, den Preis in Rottach am Tegernsee entgegen. „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung“, sagt Neumann. „Sie bestätigt uns in unserer Arbeit und zeigt, dass wir mit unserem Konzept genau den Nerv der Gäste treffen.“

vgwortFoto: Café del Sol

Das ganze Jahr über haben Stuart Pigott, Weinkolumnist, und Jürgen Dollase, Restaurantkritiker der FAS, ihre Eindrücke gesammelt, Weine getestet und Restaurants besucht, bevor sie schließlich ihr Urteil fällten und „Unsere Lieblinge des Jahres“ wählten. In 19 Kategorien wurde die Auszeichnung verliehen, darunter zum Beispiel „Der Weinladen des Jahres“, „Das Restaurant des Jahres“ oder das „Lieblingsgetränk des Jahres“. Bei den System­gastronomien überzeugte das Cafe Del Sol mit seinem einzigartigen Konzept die Jury. Die Restaurantkette verfügt über 22 Standorte in ganz Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.