Fisch filetierten mit Markus Meier

Küchentipps mit Markus gibt es jetzt auch auf Narrare. Die Onlinezeitung Gastronomie Geflüster erscheint mit alltagstauglichen Tipps von Gründer und Betreiber Markus Meier regelmäßig auf diesem Portal.

Markus stellt in kurzen Videobeiträgen sein Fachwissen als gelernter Koch bereit und möchte Auszubildenden in Gastronomie und Hotellerie Tipps für die Lehrzeit geben. Er gibt seine Erfahrungen gern an die junge Generation weiter und behandelt auch Themen, die von seinen Zuschauern an ihn herangetragen werden. Mit einem lockeren “Hallo Leute” empfängt er seine Zuschauer und hält die Tipps in der Regel in einem fünfminütigen Rahmen. “Auf meinem YouTube-Kanal präsentiere ich alle ein bis zwei Wochen interessante Tipps und Tricks aus der Küche. Hier erfahren die Zuschauer unter anderem wie man eine Melone entkernt oder Pfifferlinge schnell und einfach putzt. Ab und zu stelle ich auch saisonales Obst und Gemüse vor”, erklärt Markus, der seine Ausbildung 1991 abschloss und seit 1998 als selbstständiger Mietkoch für Hotels und Restaurants in ganz Deutschland arbeitet.

Zur Premiere der neuen Serie Küchentipps mit Markus erklärt er, wie ein Koch einen Fisch filetiert.

Narrare baut die Beiträge ab sofort ein und listet sie in der neuen Serie Markus explains anschließend lückenlos auf. Die erfolgreiche Kooperation zwischen den beiden Portalen besteht seit Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.