Schnell und günstig Teller dekorieren

Markus erscheint diesmal mit seinem Küchentipp: Teller dekorieren.

Auf seinem Onlineportale Gastronomie Geflüster und auf Narrare stellt er sein Fachwissen als gelernter Koch in kurzen Videobeiträgen und alltagstauglichen Hinweisen bereit. Diesmal gibt er Anregungen für günstige und schnelle Tellerdekoration im a la carte-Geschäft. Neben dem Blogpost erscheinen alle Tipps außerdem in loser Folge auch hier.


Teller dekorieren
So könnte ein dekorierter Teller aussehen Foto: Silke Liebig-Braunholz

Mit diesem Angebot sollen gerade Nachwuchsköche Anregungen für ihren Arbeitsalltag erhalten. Markus gibt seine Erfahrungen gern an die junge Generation weiter und behandelt auch Themen, die von seinen Zuschauern an ihn herangetragen werden. Mit einem lockeren “Hallo Leute” empfängt er seine Zuschauer und hält die Tipps in der Regel in einem fünfminütigen Rahmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.