Beachcomber Luxury mit neuen Wellness-Retreats

Die mauritische Hotelgruppe Beachcomber Resorts & Hotels gilt als Pionier der Hotelindustrie in Mauritius. Hotels wie das Royal Palm Beachcomber Luxury gelten bei anspruchsvollen Gästen als bevorzugte Ziele. Die neuen Wellness-Retreats wurden jetzt im The Fontenay in Hamburg vorgestellt.

Im Juli werden die Retreats eingeführt, die in Zusammenarbeit mit der französischen Mikro-Ernährungswissenschaftlerin Valérie Espinasse entwickelt wurden und entsprechende Ernährungspläne beinhalten. Die fünf- bis siebentägigen Programme laden zur Teilnahme an Workshops und Übungen ein, u.a. um die Wiederherstellung des Energieniveaus, die Straffung des Körpers oder die volle Konzentration auf sich Selbst zu erlangen.

General Managerin Isabelle Bouvier ließ es sich nicht nehmen, das 1985 eröffnete Flaggschiff-Resort der Gruppe und die neuen Wellnessangebote in Hamburg vorzustellen. Daneben gab Royal Palm Küchenchef William Girard einen Einblick in seine zeitgenössische französische Küche, in die mauritische Aromen einfließen.

Küchenchef Beachcomber
Küchenchef Royal Palm Beachcomber Luxury William Girard im The Fontenay in Hamburg Foto: Silke Liebig-Braunholz

Die Beachcomber Resorts & Hotels

Das erste Hotel der Hotelgruppe wurde 1952 erbaut. Heute bestehen die Beachcomber Resorts & Hotels aus acht luxuriösen Hotels in Mauritius. Dazu zählen: Royal Palm Beachcomber Luxury, Dinarobin Beachcomber Golf Resort & Spa, Paradis Beachcomber Golf Resort & Spa, Trou aux Biches Beachcomber Golf Resort & Spa, Shandrani Beachcomber Resort & Spa, Victoria Beachcomber Resort & Spa, Canonnier Beachcomber Golf Resort & Spa und Mauricia Beachcomber Resort & Spa.

Beachcomber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert