Nach sechsmonatiger Umbauphase hat die Ständige Vertretung (StäV) in Berlin mit rund 250 Gästen auf die Erweiterung der Polit-Kneipe angestoßen. Gleichzeitig wurde das neue Table Media Podcast Studio in der Stäv eingerichtet.

In Kooperation mit dem Berliner Verlag Table Media wird die Stäv nun zum Ort für politische und kulturelle Gespräche im Livestream-Format. Hinter den schalldichten Glasscheiben werden regelmäßig Persönlichkeiten aus Politik und Gesellschaft zu sehen sein.
Die beiden Inhabern Jörn Peter Brinkmann & Jan Philipp Bubinger haben mit der Integration eines Podcast Studios ein weiteres Alleinstellungsmerkmal in der Ständigen Vertretung geschaffen, das Tradition mit Innovation verbindet.
Ständige Vertretung (StäV)
Friedel Drautzburg und Harald Grunert eröffneten die Ständige Vertretung 1997 in der Nähe des Regierungssitzes.
Die beiden umtriebigen und bekannten Bonner Gastronomen brachten den Berlinern nach der Verlagerung des Regierungssitzes eine neue Gastrokultur nach Berlin. Den zugezogenen Rheinländern boten sie ein Stück Heimat in der Fremde: Kölsch, Himmel un Äd, rheinischen Sauerbraten und die legendären Flammekuchen.
Viele Politiker bedankten sich bei den Gastronomen und hielten ihnen von Anfang an bis heute die Treue.