The Fontenay: Hamburgs neues Luxushotel

Mich begeistert die architektonische Leistung, mit der The Fontenay in die Parklandschaft des Alsterufers integriert wurde. Majestätisch wirkt es auf diesem Hügel. Am Osterwochenende konnte ich einen ersten Blick in das neue Haus werfen, das ein zeitgemäßes, kosmopolitisches und herzliches Gasterlebnis bietet und ein weiterer Besuchermagnet für Hamburg werden wird.

The Fontenay
Foto: Flickr/Froschkönig Photos
The Fontenay
Foto: Flickr/Niko M

„Mit meiner Heimatstadt Hamburg fühle ich mich eng verbunden und möchte mit diesem Solitär dazu beitragen, die Attraktivität der Hansestadt noch zu steigern“, sagte denn auch Initiator und Eigentümer Klaus-Michael Kühne. Das ist ihm bereits wenige Wochen nach der Eröffnung gelungen.

The Fontenay
Foto: Flickr/the.digitaleye
The Fontenay
Foto: Flickr/michael_hamburg69

Eine Antwort auf „The Fontenay: Hamburgs neues Luxushotel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.