Kevin Fehling und Team eröffnen Puzzle Bar

Gerade erst wurde Kevin Fehling zum achten Mal mit 3 Michelin-Sternen ausgezeichnet. Die Tester vergaben für seine Leistung zudem das Etikett „eine einzigartige Küche – eine Reise wert!“. Anfang April eröffnet der Sternekoch nun ein weiteres Projekt. Nur wenige Schritte von seinem Gourmetrestaurant in der Hamburger Hafencity entfernt ist er bereits in die 15. Etage des Campus Tower eingezogen.

Hier möchte Fehling die Gäste gemeinsam mit seinem bisherigen Sous Chef Dennis Ilies und dem Mixologie-Experten Daniel Hammer in der neuen „Puzzle-Bar verwöhnen. Am Tresen oder auf der Dachterrasse wird er eigenen Angaben nach “besondere sensorische Erlebnisse” bieten. Den ersten Meldungen zufolge werden außergewöhnliche Drinks und kreative Hot Dogs angeboten.

Kevin-Fehling
Das Team: Dennis Ilies (von links), Kevin Fehling und Daniel Hammer Foto: Unternehmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.