Cunard präsentiert die Hamburg Open an Bord

Auf dem Center Court am Hamburger Rothenbaum trifft sich die Tennis-Weltelite in dieser Woche zu den Hamburg European Open. Als einer der Sponsoren des Turniers lud die Kreuzfahrtmarke Cunard in diesem Rahmen auf ihre Queen Victoria, die im Hafen angelegt hatte.

Casper Ruud
Casper Ruud war ein gefragter Interview-Partner auf dem Deck der Queen Victoria. Foto: Hamburg European Open/Witters

Die deutsche Tennisspielerin Jule Niemeier, der Norweger Casper Ruud und Turnierbotschafterin Andrea Petković stellten sich den Fragen der Journalisten, die an Bord des beinahe leeren Schiffs gekommen waren, das erst im Laufe des Tages neue Gäste an Bord erwartete. Neben einer Schiffsführung durch die 294 Meter lange Queen Victoria verkündete Cunard-Deutschland-Chefin Anja Tabarelli zudem weitere Details zur vierten Queen des britisch-amerikanischen Kreuzfahrtunternehmens. Ab 2024 wird die Flotte auch mit der neuen Queen Anne, dem 249. Schiff in der langen Geschichte der Reederei in See stechen. Am 3. Mai 2024 führt die Jungfernreise nach Lissabon.

Queen Victoria
Schiffsführung auf der Queen Victoria
Die Queen Victoria hatte während der Hamburg European Open im Hamburger Hafen angelegt Fotos (3): Silke Liebig-Braunholz
Schiffsführung auf der Queen Victoria
Auch der deutsche Küchenchef Klaus Kremer stellte sich den Fragen der Journalisten. Er ist der einzige deutsche Küchenchef bei Cunard

Queen Anne sticht als vierte Queen in See

Ein Team aus Weltklasse-Designern hat unter der Führung von Creative Director Adam D. Tihany ein durchdachtes, außergewöhnliches Design geschaffen, das neue Standards setzen soll. Die für Cunard typischen Bereiche und Räumlichkeiten wurden neu konzipiert. Zudem sollen die Gäste ein völlig neues Kulinarik-, Kultur- und Unterhaltungserlebnis sowie den Cunard-eigenen White Star Service erleben können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert